Sportheim der Fußballer erfolgreich saniert

Termingerecht haben die beiden Niegripper Bauunternehmen Drobeck Hoch- und Ausbau sowie P&S Holzbau die Dach-und Fassadensanierung am Sportheim abgeschlossen. Im engen Zusammenwirken zwischen den Firmen und den Sportlern wurde ein Ergebnis erzielt, das sich sehen lassen kann. Dach und Fassade sind neu und erstrahlen in den Vereinsfarben. Der Vorstand des Vereins bedankt sich an dieser Stelle bei den Arbeitern, bei den helfenden Mitgliedern und nicht zuletzt bei den Spendern. Mit der Fertigstellung des Sportheims wurde auch die erste Etappe in Vorbereitung des 60jährigen Bestehens der Abteilung Fußball im nächsten Jahr erfolgreich abgeschlossen. Jetzt geht es an die Vorbereitung des sportlichen Teils für das Wochenende vom 21. bis 24. Juni 2018.

Bis dahin wird es noch viele tolle sportliche Veranstaltungen auf dem Niegripper Sportplatz geben.
Dazu laden wir herzlich ein und freuen uns auf Ihren Besuch !


Der Vorstand